Feedback meiner Klient:innen


Feedback Wertschätzung Dankbarkeit
Foto: Lina Trochez - unsplash.com

Natürlich freue ich mich über gute Worte der Dankbarkeit oder Begeisterung von meinen Klient:innen.

 

Eine Auswahl veröffentliche ich hier anonymisiert.


Im Sommer des letzten Jahres wurde ich so intensiv von meinen Ängsten überrollt, dass ich beschloss, mir Hilfe zu holen.


Ich hatte mich vorher schon online über die piKVT (praktische, integrative Kognitive Verhaltenstherapie) informiert und habe jemanden gesucht, der mir helfen kann, einen kleinen für mich funktionierenden "therapeutischen Werkzeugkoffer" zu packen, damit ich mit meinen Ängsten nicht mehr so ausgeliefert bin, sondern sie Stück für Stück hinter mir lassen kann.
 
Ich bin dann auf die Seite von Mario Hauff gestoßen, die mich sofort angesprochen hat, und habe Kontakt aufgenommen.
 
Ein Erstgespräch war innerhalb weniger Tage möglich. -Mein Glück-
 
Ich habe jetzt schon mehrere Coachingstunden hinter mir und bin begeistert. Aufgrund der Entfernung finden die Stunden per Videokonferenz statt. Schnell ist es Herrn Hauff gelungen, die für ein Coaching notwendige menschliche Verbindung herzustellen und während der Stunden wird auch mal herzhaft gelacht.
 
Mittlerweile schaffe ich es immer besser, kommende Ängste oder das Ablaufen alter Muster früher zu erkennen und möglichst zu unterbrechen. In die Entspannung zu gehen und den Gehirnaufzug wieder "nach oben" zu bringen ist dabei für mich das wirksamste Mittel. Die schnelle Verbesserung des körperlichen Spannungszustandes ist jedes Mal wieder erstaunlich.
 
Ich freue mich immer wieder auf die Stunden mit Herrn Hauff und erlebe die Übungen wie z.B. das Hinterfragen der Gedanken, die Klopftechnik u.Ä. als wertvolle Investition in meine Lebensqualität.
 
Herr Hauff als sympathischer, sehr empathischer und kompetenter Coach macht es mir dabei leicht, mich so zu öffnen, dass man an den Kern des Problems vordringen kann.
 
Aus ganzem Herzen vielen Dank dafür!

 

Klientin, per eMail im Frühjahr 2022


"Das ist er - der Augenblick der Wahrheit.
Mein JägerstandExperiment.
Und die Überschreitung meines höchsteigenen Angstpunktes.
Geschafft. Immer noch huhaaaa. Und sicher immer mit der Klopftechnik von Mario. Aber: Geschafft. Und anwendbar in allen Lebensbereichen. Auch bei Gehaltsgesprächen.
Danke Mario!!! Du hast wirksam und schnell helfen können."
Klientin, per eMail im Januar 2021

"Ich muss gestehen, ich war skeptisch. Ich glaubte nicht, dass sich etwas Wesentliches bewegen lässt bei mir, denn ich hielt mich für einen hoffnungslosen Fall, was mein "Problem" betrifft!

 

Dann hast Du mich mit deiner zurückhaltenden, ruhigen Art beharrlich und unaufdringlich an der Hand genommen und durch den Prozess geführt. 

 

Gefühle wie Ohnmacht, Wut, Verzweiflung konnte ich deutlich wahrnehmen und ausdrücken, denn ich habe mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt.

 

Nach 20 Min. hatte sich, und das hätte ich nicht für möglich gehalten, meine Sicht auf das Problem und meine Stimmung völlig verändert. Aus Ohnmacht wurde Zuversicht.

 

Besonders geholfen dabei hat mir, dass sich dieser Shift körperlich so deutlich erfahren ließ: Aus Enge wurde Weite und Ruhe. Eine beglückende Erfahrung."

 

Franziska A., Nov 2020


"Mit Herrn Hauff habe ich überraschend schnell eine Lösung für mein Problem gefunden, das mich rückblickend schon ca. 2 Jahre beschäftigt hatte.


Es ging bei mir um eine Entscheidung, die ich einfach nicht treffen konnte, da es für beide Möglichkeiten Pro- und Kontra-Argumente gab. Ich steckte in diesem Grübel-Prozess fest. Die Situation machte mich wütend und unzufrieden und bescherte mir schließlich immer mehr schlaflose Nächte.

Schon nach der ersten Sitzung wurde aus meinem "Kopfsalat" ein zuversichtliches gutes "Bauchgefühl" und mein Problem hatte seinen Schrecken verloren. Ich fühlte mich in den Gesprächen professionell und sicher gehalten und konnte meinen Emotionen freien Lauf lassen.
Nach der zweiten Sitzung hatte ich meine Antwort gefunden und meine Entscheidung war mir sonnenklar.

Einen dritten Termin wollte ich gern nach einem etwas längeren Zeitabstand für eine Standpunktbestimmung wahrnehmen, da ich selbst kaum glauben konnte, wie leicht der Weg zur Lösung war.

Ich bin froh, diesen Weg gegangen zu sein, hatte seitdem keine einzige schlaflose Nacht mehr (!) und würde sicher nicht wieder 2 Jahre warten, wenn mich ein Problem plagt.

Ganz klare Empfehlung!"

 

Klientin, per eMail im November 2019